DAS BUCH! Keine Macht den Tabus! 

Frauen brechen ihr Schweigen und erzählen ihre sehr persönlichen Tabu-Geschichten.

Viele Themen sind auch in unserer heutigen aufgeklärten Zeit immer noch mit Scham besetzt, die zu Sprachlosigkeit führen.

Dieses Buch soll allen Menschen Mut machen, sich von ihren Tabus zu befreien und eine Entscheidung für emotionale Freiheit zu treffen.

Der erste und der zweite Band kann ab sofort als eBook sowie als Taschenbuch bestellt werden!


Bleibe weiterhin auf dem Laufenden, sobald die weiteren Bände erscheinen.


Entscheide dich für Freiheit. Keine Macht den Tabus!

Gabriela Saul

Systemische Familien- und Paartherapeutin,

begleitet seit fast 30 Jahren Paare, Familien und Einzelpersonen sowie Paare in Familienunternehmen.

Ziel ist immer, zu den ganz eigenen Lösungen zu finden. Mit Wertschätzung, Respekt und Liebe.

Aber auch mit dem Mut zur Veränderung. 

Das sagen meine Co-Autorinnen: 



.....noch einmal ein ganz großes Dankeschön für diese Möglichkeit. Ich bin sehr berührt von dieser Reise, die ich dank Dir noch einmal gegangen bin


M. N.



....jetzt ist mein Kapitel fertig und ich so glücklich. Jetzt bin ich zufrieden.
Viel Freude Dir beim Lesen.


Was für eine Reise. Wie viel tiefes Erkennen. Es ist wie eine Geburt!




Jetzt weiß ich, worüber ich mein erstes eigenes Buch schreibe. Ohne Dich und Deine Einladung wäre das nie geschehen. Ich kann endlich beginnen, weil ich begonnen habe.




Diese - meine Geschichte - geschrieben zu haben, war wie ein Befreiungsschlag. Das ist ein wundervolles Werk, was du da initiiert hast. Danke, dass du mich immer wieder dazu eingeladen hast. Das war so wichtig für mich, es dann WIRKLICH getan zu haben....


Angelika N.